»Hey, da bist du ja wieder«, begrüßt Jackson mich und strahlt mir entgegen. Okay. Ich bin verloren. Gerade, als er mir sein Lächeln geschenkt hat, ist die Welt für eine Sekunde stehen geblieben. In diesem Moment war .jpg

 


 

PicsArt_07-18-08.44.50

 

 

  • Titel: Closer
  • Autorin: Ina Taus
  • Verlag: Forever by Ullstein (Danke für das Exemplar!)
  • Preis: eBook; 3,99 €
  • ISBN: 978-3-95818-201-1
  • Seiten: 300

 

 

 

 

 

 

 

 

PicsArt_07-18-08.47.26

 

20170702_153102.jpg

 

Es ist egal, wen du liebst. Solange du es von ganzem Herzen tust.

Der 18-jährige Mason hat alles, was er will: eine tolle Freundin, einen besten Kumpel, einen Freundeskreis, mit dem man richtig gut feiern kann, und nächstes Jahr geht es endlich aufs College. Vor ihm liegt ein Sommer voller Partys am Strand und fauler Nachmittage am Pool. Doch alles gerät ins Wanken, als Jackson in die Kleinstadt Naples in Florida zieht. Der Neue ist so geheimnisvoll wie anziehend, und plötzlich weiß Mason nicht mehr, was er denken geschweige denn fühlen soll. Er liebt doch Emily! Oder? Warum fühlt er sich zu Jackson, einem Kerl, so wahnsinnig hingezogen? Mason stürzt in ein Gefühlschaos, aus dem ihn anscheinend nur eine Person retten kann: Jackson.

 

 

PicsArt_07-18-08.48.01

 

Ich habe mich sofort in das Cover verliebt! Der Klappentext und die Leseprobe haben meine Entscheidung nochmal unterstützt, sodass ich das Buch einfach lesen musste.

Mir ist der Einstieg in die Geschichte sehr einfach gefallen, der mir der Schreibstil der Autorin schon bekannt war und deswegen konnte ich das Buch auch an einem Tag inhalieren.

Die Handlung ist spannend, unvorhersehbar und emotional. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, weil ich einfach Angst hatte, irgendwas Spannendes zu verpassen.

Auch die Charaktere haben mich total überzeugt. Egal ob Haupt- oder Nebencharakter.

Mason habe ich anfangs als oberflächlich empfunden und auch wie er Emily als selbstverständlich gesehen hat, hat mir nicht gefallen. Aber mit der Zeit hat er sich entwickelt. Man konnte wirklich von Seite zu Seite sehen, wie er sich zum Positiven verändert und dann zum Mason geworden ist, den ich einfach nur liebe.

Jackson hat mir auf Anhieb gefallen. Er ist fürsorglich und auf eine angenehme Weise ruhig. Ihn hätte ich gerne auch als Freund an meiner Seite. Er und Mason ergänzen sich.

Zusammenfassend kann ich nur sagen: Lest das Buch! Die Geschichte ist spannend, emotional und nicht vorhersehbar. Ich kann es euch nur empfehlen!

 

PicsArt_07-18-08.48.22

 

5 von 5 Blumen 🌸🌸🌸🌸🌸

milena

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

