Manchmal musste man etwas verlieren, um dessen wahren Wert zu erkennen, um zu entscheiden,ob es wahre oder nur oberflächliche Gefühle waren,die man für jemanden hegte..png

 


 

PicsArt_07-18-08.44.50

 

  • Titel: Nadiya & Seth 2: Dunkle Hoffnung

    Quelle: Carlsen Verlag

  • Autorin: Stefanie Hasse
  • Verlag: Carlsen Impress (Danke für das Exemplar!)
  • Preis: eBook; 3,99 €
  • ISBN: 978-3-646-60270-8
  • Seiten: 328

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PicsArt_07-18-08.47.26

 

20170525_114215.jpg

 

**Wenn eine Prophezeiung die ganze Welt verändert**

„Noch immer gelingt es Nadiya nicht, Seth den wahren Grund ihrer besonderen Verbindung zu offenbaren. Doch aufgeben ist für die Schicksalsträgerin keine Option und so versucht sie weiter, Seth von seinem grausamen Vorhaben abzuhalten. Zutiefst verletzt durch den vermeintlichen Verrat Nadiyas versucht der dunkle Prinz nämlich alles, um sein Leid zu vergessen und jeden spüren zu lassen, welch großes Loch sie in seiner Brust hinterlassen hat. Die Zukunft hat jedoch ihre ganz eigenen Pläne für Nadiya und Seth und so bringen geheimnisvolle Visionen und überraschende Begegnungen den Lauf der Geschichte erneut ins Wanken…“

 

 

PicsArt_07-18-08.48.01

 

Ich konnte es kaum erwarten, dass endlich die Fortsetzung und somit leider auch das Ende dieser Reihe erscheint.

Nachdem Teil eins mit einem riesigen Cliffhanger geendet hat, musste ich mich beim Lesen von Teil zwei sehr bremsen, damit ich das Buch nicht an einem Tag verschlinge.

Das Cover sieht genau wie das Cover von Teil eins sehr schön aus und sticht auch meiner Meinung nach aus der Masse raus.

Ich bin wieder sehr gut in die Geschichte reingekommen und konnte dank des flüssigen und leichten Schreibstils das Buch relativ schnell beenden.

Der Leser kommt problemlos wieder in die Welt von Nadiya und Seth rein, da die Geschichte direkt dort weitergeht, wo sie in Teil eins geendet hat.

Dieser Teil hatte es in sich. Es sind viele verschiedene Ereignisse nacheinander passiert, es gab überraschende und schockierende Wendungen und ein Wiedersehen mit bekannten Personen.

Die Charaktere haben sich in diesem Teil nicht besonders stark verändert, aber trotzdem haben sie mich sofort in ihren Bann gezogen. Am meisten haben mir die Wendungen der Beziehungen zwischen den Charakteren gefallen.

Zusammenfassend kann ich nur sagen: Klare Empfehlung! Es war spannend, mysteriös und nicht vorhersehbar. Ich kann euch diese Reihe nur ans Herz legen, weil nicht nur die Geschichte an sich toll ist, sondern auch die Charaktere besonders sind.

 

 

PicsArt_07-18-08.48.22

 

5 von 5 Blumen 🌸🌸🌸🌸🌸

milena

 

 

 

 

 

 

 

 

 

