picsart_03-05-08-15-14-kopie

 


 

PicsArt_07-18-08.44.50

 

  • Titel: Street Love. Für immer die deine

    Quelle: Carlsen Verlag

  • Autorin: Laini Otis
  • Verlag: Carlsen Impress (Danke für das Exemplar!)
  • Preis: eBook; 3,99 €
  • ISBN: 978-3-646-60307-1
  • Seiten: 453

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PicsArt_07-18-08.47.26

 

20170224_135749.jpg

**Eine verbotene Liebe**

„Als Nika Sky zum ersten Mal begegnet, lebt sie auf der Straße. Skys Job ist es, Jugendlichen eine neue Zukunft zu ermöglichen, aber Nika ist kein Mädchen, das sich einfach so retten lässt. Sie hat schon in genug Heimen gelebt, um zu wissen, dass sie alleine besser dasteht. Und sie ist schon genug Sozialhelfern begegnet, um ihnen nicht zu vertrauen. Dass Sky sie dennoch zu einem Platz in seinem Jugendprogramm überreden kann, liegt ganz sicher nicht an seinem faszinierenden Beschützerinstinkt oder seinem guten Aussehen. Denn Nika braucht niemanden und schon gar nicht jemanden wie Sky. Nur leider ist es für all die guten Vorsätze schon zu spät…“

 

 

PicsArt_07-18-08.48.01

 

Wenn ich an das Buch denke, dann finde ich immer noch nicht die passenden Worte um zu beschreiben, wie wundervoll das Buch ist ❤

Mich hat hier das Gesamtpaket davon überzeugt, dieses Buch zu lesen. Ich habe vorher noch kein Buch von der Autorin gelesen, aber das werde ich noch nachholen!

Der Schreibstil ist locker und leicht, sodass ich sehr gut in das Buch reingekommen bin und auch keine Probleme hatte das Buch zu beenden.

Die Handlung ist einfach nur WOW! Ich hatte von der ersten Seite an Gänsehaut. Die Geschichte ist sehr emotional und an manchen Stellen überschlagen sich die Ereignisse, sodass ich die Seiten nur so verschlungen habe und manchmal die gleiche Seite nochmal lesen musste, weil ich nicht glauben konnte, was ich da gelesen habe.

Die Charaktere sind alle sehr gut ausgearbeitet, bildlich beschrieben und authentisch. Nikas Geschichte hat mich so sehr berührt, dass ich ab und zu Tränen runterschlucken musste. Und als Sky in ihr Leben getreten ist, konnte man richtig miterleben, wie sie aufblüht. Auch Peanut, Dallas, Sam und Avery habe ich sehr gemocht und in mein Herz geschlossen.

Alles in allem bekommt das Buch von mir eine absolute Leseempfehlung. Jeder, der Liebesgeschichten liest, wird hier definitiv nicht enttäuscht. Eine realistische, spannende Handlung, die nicht nur Höhen, sondern auch sehr viele Tiefen hat, mit sehr authentischen und sympathischen Charakteren.

 

 

PicsArt_07-18-08.48.22

 

5 von 5 Blumen 🌸🌸🌸🌸🌸

milena

 

 

 

 

 

 

 

