secret sins zitat 1

 


 

PicsArt_07-18-08.44.50

 

 

  • Titel: Secret Sins – Stärker als das Schicksal

    Quelle: Random House

  • Autorin: Geneva Lee
  • Verlag: Random House (Blanvalet) (Danke für das Exemplar!)
  • Preis: Paperback, 12,99 €
  • ISBN: 978-3-7341-0477-0
  • Seiten: 352

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PicsArt_07-18-08.47.26

 

20170414_160600.jpg

 

„Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt …“

 

 

PicsArt_07-18-08.48.01

 

Eine traumhaftschöne Geschichte!

Alles an dem Buch hat geschrienen: Du musst mich lesen!!

Also habe ich das Buch gelesen und bin mehr als begeistert. Das Cover ist ein sehr schön gestaltet und auch der Klappentext hört sich sehr vielversprechend an.

Ich bin problemlos in die Geschichte reingekommen, da der Schreibstil locker und leicht ist, sodass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe.

Mit der Handlung spricht die Autorin ein sehr ernstes Thema an. Die Treffen für Suchtkranke und deren Probleme sind mir unter die Haut gegangen. Ich musste sehr oft schlucken, als ich gelesen habe was alles in Faiths Vergangenheit oder in der der andern passiert ist.

Mit Faith habe ich mich auf Anhieb verstanden. Sie ist eine starke Frau, die ein sehr hartes Leben hat und ein großes Geheimnis. Als dann noch Jude in ihr Leben kommt, steht alles auf dem Kopf.

Jude habe ich ebenfalls sofort gemocht. Er ist sehr charmant und verständnisvoll und hat ebenfalls ein großes Geheimnis.

Ich habe jede einzelne Seite nur so verschlungen um endlich hinter all die Geheimnisse zu kommen und um herauszufinden, wie die Beziehung von Jude und Faith sich entwickelt. Ab und zu hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht, weil die Herangehensweise der beiden und die Entwicklung einfach nur toll ist.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Buch definitiv zu meinen Jahreshighlights gehört. Jude und Faith sind einfach wundervoll und ihre Geschichte ist ebenso traurig und emotional wie einzigartig. Eine absolute Leseempfehlung!

 

 

PicsArt_07-18-08.48.22

 

 

5 von 5 Blumen 🌸🌸🌸🌸🌸

milena

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

