PicsArt_07-18-08.44.50

 

 

  • Titel: Stella – Herz an Herz stella_titel_ii_herz-an-herz
  • Autorin: Anna Giese (Vielen Dank für das Exemplar 💖
  • Seiten: 246

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PicsArt_07-18-08.47.26

 

20170205_155629.jpg

 

 

„Seitdem Stella weiß, dass sie in die HE-Reihe integriert ist und widerliche Experimente an ihr durchgeführt wurden, ist nichts mehr wie zuvor.                                                                         Sie ist zwar dankbar, dass Shiva sie befreit hat, aber nun befinden sie sich auf der Flucht und es sieht nicht gut für beide aus. Zudem verdichten sich ihre Vorahnungen. Ist Shiva wirklich der, für den er sich ausgibt?                                                                                                           Immer mehr Details kommen ans Licht und Stella ist schockiert. Was hat Shiva mit der Entführung ihrer Schwester zu tun? Und was haben die Rava ihr tatsächlich angetan? Als sie es endlich erfährt, bricht ihre ganze Welt zusammen.“

 

 

PicsArt_07-18-08.48.01

 

Nachdem mir schon der erste Teil sehr gefallen hat, musste ich natürlich wissen, wie es weitergeht.

Das Cover gefällt mir wieder gut und auch der Klappentext hört sich sehr spannend und vielversprechend an.

Die Geschichte geht gleich da weiter, wo sie im ersten Teil aufgehört hat. Ich bin wieder sehr schnell mit dem Buch fertig geworden, da die Geschichte flüssig geschrieben ist und von der ersten Seite an spannend ist.

Normalerweise heißt es, dass der erste Teil einer Reihe der Beste ist, aber mir hat der zweite Teil noch besser gefallen als der erste.

Ich finde es schön, dass sich die Geschichte nicht nur um Stella dreht, sondern auch um Shiva. Im ersten Teil konnte ich nicht sagen was ich von ihm halten soll aber jetzt finde ich ihn einfach nur klasse. Es war wirklich großartig seine Entwicklung mitzuerleben. Und es war wirklich toll, wie Stella dazu beigetragen hat und immer an seiner Seite war.

Die Handlung ist wiedereinmal sehr spanend. Nachdem Stück für Stück viele Geheimnisse gelüftet wurden, sind immer mehr neue Fragen aufgetaucht, sodass ich die einzelnen Seiten nur so verschlungen habe, um endlich eine Antwort zu bekommen.

Alles in allem hat mir das Buch sehr gefallen. Es hat großen Spaß gemacht die Entwicklung der Charaktere mitzuerleben und die Geheimnisse zu lüften. Ich konnte bis zum Schluss nicht sagen, wie es weitergeht und bin über das Buchende mehr als geschockt. Auf den letzten Teil bin ich schon sehr gespannt.

 

 

PicsArt_07-18-08.48.22

 

5 von 5 Blumen 🌸🌸🌸🌸

 

 

milena

 

 

 

 

 

 

 

 

 

