PicsArt_07-18-08.44.50

 

 

  • Titel:  Bad Girls: Charlotte & Kian     Bad Girls: Charlotte & Kian von [Bloom, Rose]
  • Autorin: Rose Bloom (Danke für das Exemplar 🌸)
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Preis: eBook, 2,99 €
  • Seiten: 183

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PicsArt_07-18-08.47.26

 

„Nach einem tragischen Unfall glaubt Kian, dass jedem, den er liebt, früher oder später etwas passieren wird. Aus diesem Grund hat er der Liebe abgeschworen und betreibt als Scheidungsanwalt eine gutgehende Kanzlei in Frankfurt.
Charlie glaubt erst gar nicht an so etwas wie Liebe und lebt diese Prinzipien in ihrem Job als Barkeeperin vollständig aus.
Als sie sich begegnen, spüren beide von Anfang an eine enorme Anziehungskraft, der sie sich nicht widersetzen können.
Schnell sind sie sich einig, dass eine lockere Affäre genau das Richtige für sie ist.
Was aber, wenn aus der unkomplizierten Sache, etwas Tiefgründigeres wird? Wenn sich, trotz aller Regeln, Gefühle entwickeln?
Ist es Zeit seine Grundsätze über Board zu werfen und es einfach zu versuchen? Oder der Angst erneut zu versagen, den Rücken zu kehren?
Unter gar keinen Umständen!“

 

 

PicsArt_07-18-08.48.01

 

Das Cover passt perfekt zur Geschichte. Ich habe die ersten beiden Teile schon gelesen und wusste von daher auch was auf mich zukommt und habe mich deshalb umso mehr auf das Buch gefreut.

Der Schreibstil ist gewohnt leicht und flüssig, sodass ich beim Lesen nicht nachdenken musste sondern mich einfach nur auf die Handlung konzentrieren konnte.

Es gibt ein Paar Parallelen zu Teil 1 und 2 aber man braucht beide nicht zu lesen, um den dritten Band zu verstehen.

Charlotte und Kian sind zwar so unterschiedlich wie Tag und Nacht aber genau das macht die ganze Geschichte interessant. Bei Charlotte habe ich etwas gebraucht, um mit ihr warm zu werden aber dann zum Schluss hin habe ich mich doch noch mit ihr angefreundet. Und zu Kian: Wer wünscht sich denn keinen Kian? Er ist einfach nur traumhaft. Zum Teil ein Mustermann aus dem Buch und zum Teil geheimnisvoll und mysteriös. Mit ihm bin ich direkt warm geworden und habe ihn auch nur schweren Herzens wieder gehen lassen können.

Alles in allem hat mir das Buch gut gefallen. Dadurch, dass ich die ersten beiden Teile schon gelesen habe, war mir die Handlung schon bekannt, aber nichtsdestotrotz habe ich auch hier bis zum Schluss mitgefiebert und gehofft. Die Charaktere sind zwar total unterschiedlich, aber ergänzen sich auch und passen von daher einfach nur zusammen. Ich kann das Buch nur empfehlen!

 

PicsArt_07-18-08.48.22

 

 

5 von 5 Blumen 🌸🌸🌸🌸🌸

 

 

 

 

 

 

