PicsArt_07-18-08.44.50

 

 

  • Titel: Sexy Secrets

    Quelle: Random House

  • Autorin: J. Kenner
  • Verlag: Diana Verlag (Verlagsgruppe Random House) (Danke für das Exemplar!)
  • Preis: Taschenbuch, 9,99 €
  • ISBN: 978-3453359161
  • Seiten: 352

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PicsArt_07-18-08.47.26

 

20170113_095540

 

„Dallas Sykes ist berühmt-berüchtigt. Für seine Partys, sein Vermögen und seine Frauengeschichten. Doch der Dallas, den ich kenne, ist ein völlig anderer: Er ist tiefgründig, klug und unwiderstehlich sexy. Sein Blick nimmt mir den Atem, seine Berührung raubt mir den Verstand.
Unsere Vergangenheit bindet uns aneinander, unsere Geheimnisse hüten wir auf ewig. Es gibt Menschen, die die Macht besitzen, uns zu verletzen. Aber am gefährlichsten ist für uns die Wahrheit.
Dallas ist nur hinter verschlossenen Türen mein. Unsere leidenschaftliche Liebe ist verboten. Und dennoch hat sich nichts je so gut, so richtig angefühlt.“

 

 

PicsArt_07-18-08.48.01

 

Mich hat das erste Buch schon überzeugt aber dieses Buch hat mich einfach nur umgehauen.

Das Cover ist wieder einmal wunderschön und auch der Klappentext ist sehr spannend.

Ich bin sehr gut in das Buch reingekommen und der leichte Schreibstil hat dazu geführt, dass ich schnell mit dem Buch fertig wurde.

Die Geschichte knüpft direkt an die Situation des ersten Buches an. Dallas und Jane haben sich zwar ihre Liebe gestanden aber sie stehen immer noch vor denselben Problemen.

Ich hatte das Gefühl, dass von Seite zu Seite immer mehr Probleme auftauchen. Aber egal welche Probleme es gibt, Jane und Dallas sind immer ein Team.

Mich haben die Zielstrebigkeit und das Durchhaltevermögen der beiden sehr fasziniert. Dadurch, dass sie nicht aufgeben, sieht man auch, wie stark das Band zwischen Dallas und Jane ist.

Ständiger Begleiter der beiden ist ihre Vergangenheit und die vielen Geheimnisse. Am meisten hat mich der Schluss eiskalt getroffen, da die Geschichte plötzlich und sehr spannend endet.

Alles in allem hat mir das Buch sehr gefallen, da ich die Vergangenheit und die Beziehung von Dallas und Jane außergewöhnlich und sehr spannend finde.

Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil, weil ich unbedingt wissen möchte, wie es nach diesem Ende weitergeht.

 

 

PicsArt_07-18-08.48.22

 

 

5 von 5 Blumen 🌸🌸🌸🌸🌸

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

