PicsArt_07-18-08.44.50

 

 

  • Titel: Blütenkuss – Bise de  la fleur
  • Autorin: Marie-Luis Rönisch
  • Verlag:  bookshouse (Danke für das Exemplar!)
  • Preis: eBook; 3,99 €
  • ISBN: 978-9963-53-521-7
  • Seiten: 507

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PicsArt_07-18-08.47.26

 

 

picsart_12-23-09-28-14

 

 

„Katleen und Luron wünschen sich nichts sehnlicher, als ein normales Leben. Ihr Umzug nach Colmar soll ein Neustart werden. Doch ausgerechnet die rätselhaften Morde an Himmelskriegern sorgen dafür, dass die Engel sie als Feinde jagen. Fortan wird Katleen von schrecklichen Visionen geplagt. Ihr Herz ist unfähig, eine Entscheidung zu treffen, dabei scheint das Schicksal bereits für sie gewählt zu haben. Zu viele Fragen bleiben ungeklärt. Was verbirgt sich hinter ihrer Vergangenheit? Wird sie Luron retten können? Während sich Katleen fürchtet, ihre neuen Gaben zu entdecken, schickt der Erzengel Michael seine Krieger in die Welt hinaus. Der Versuchung erlegen, tappt Katleen in Michaels Falle, denn der Erzengel hat einen Nephilim in ihr Leben geschleust, dem sie blind ihr Vertrauen schenkt.“

 

 

PicsArt_07-18-08.48.01

 

 

Ich hab mich hier zuerst in das Cover verliebt, da es sehr geheimnisvoll und mystisch aussieht. Als ich dann noch den Klappentext gelesen habe, war ich so neugierig, dass ich das Buch lesen musste.

Der Einstieg in die Geschichte war sehr leicht und ich bin auch relativ schnell mit dem Buch fertig geworden, da der Schreibstil der Autorin sehr flüssig ist.

Das Leben, die Situation und die Vergangenheit von Katleen und Luron sind sehr bewegend und ich kann beide verstehen, wieso sie ein normales Leben wollen.
Auch die Abenteuer der beiden waren sehr aufregend und bis zum Schluss spannend. Ich hab durchgehend mitgefiebert. Ich habe zusammen mit Katleen gelitten und gehofft. Auch Luron hat mich voll und ganz in seinen Bann gezogen.

Die Geschichte von Katleen und Luron ist einzigartig und etwas Besonderes. Ich habe noch keine Geschichte gelesen, die genauso ist wie die hier.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, da es in meinen Augen einzigartig ist und das Abenteuer von Katleen und Luron sehr interessant ist.

 

 

PicsArt_07-18-08.48.22

 

 

4 von 5 Blumen 🌸🌸🌸🌸

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

