PicsArt_07-18-08.44.50

 

 

  • Titel: Spinnenjagd – Elemental Assassin 3

    Quelle: Piper Verlag

  • Autorin: Jennifer Estep
  • Verlag:  Piper Verlag (Danke für das Exemplar!)
  • Preis: Broschur; 12,99 €
  • ISBN: 978-3-492-28095-2
  • Seiten: 432

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PicsArt_07-18-08.47.26

 

 

img_20161204_135946

 

 

„Als Auftragskillerin hat „die Spinne“ Gin Blanco schon vielen Menschen das Licht ausgeblasen. Jetzt ist sie im vorzeitigen Ruhestand – wobei sie guten Freunden gerne noch den ein oder anderen Gefallen tut. Doch niemals wird sie ihren Frieden finden, solange Mab Monroe noch lebt, die gefährlichste und einflussreichste Frau Ashlands, die mit ihrer Feuermagie Gins Familie ermordete. Glücklicherweise steht ihr der absolut unwiderstehliche Owen Grayson bei ihrem Rachefeldzug zur Seite …“

 

 

PicsArt_07-18-08.48.01

 

 

Und wieder einmal ein sehr spannender Teil!

Da die ersten beiden Teile meinen „Suchtpegel“ erhöht haben, konnte ich es kaum erwarten den dritten Teil zu lesen. Da es aber gewöhnlich so ist, dass der erste Teil bombastisch, der zweite ganz unterhaltsam und der dritte eigentlich nicht mehr lesenswert ist, habe ich mit einem mulmigen Gefühl im Bauch das Buch gelesen.

Aber zum Glück kann ich sagen, dass das hier nicht zustimmt! Auch der dritte Teil ist wieder gelungen.

Da der zweite Teil noch nicht alle Geheimnisse gelüftet hat, habe ich gehofft, hier mehr Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Ein paar Fragen wurden zwar beantwortet, aber meine Neugierde ist noch lange nicht gestillt!

Gins neuer Auftrag ist sehr spannend und unterscheidet sich auch von ihren bisherigen Aufträgen, da sie ihrem großen Geheimnis ein Stück näher gekommen ist.

Viele bekannte Freunde haben auch hier eine wichtige Rolle gespielt aber auch „unscheinbare“ Personen aus den Teilen davor haben in diesem Teil viel mitgemischt.

Alles in allem war ich sehr froh, dass der dritte Teil noch keinerlei gravierende Schwächen gezeigt hat und die Handlung sich nicht wiederholt, sondern genauso unterhaltsam ist wie die Teile davor.

 

 

PicsArt_07-18-08.48.22

 

 

 

5 von 5 Blumen 🌸🌸🌸🌸🌸

 

 

 

 

