PicsArt_07-18-08.44.50

 

 

  • Titel: Windgeflüster in Fella 
  • Autorin: Lara Kessing (Danke für das Exemplar 💖)
  • Preis: eBook; 2,99 €
  • Seiten: 421

 

 

 

 

 

 

 

 

PicsArt_07-18-08.47.26

 

 

picsart_11-20-07-06-14

 

 

„Sorijas Welt ändert sich von einem Tag auf den anderen. Ein zerstörerischer Hagelsturm wütet in Fella und sorgt dafür, dass die Senk, eine Gruppe gewaltbereiter Fella-Bürger, die Kontrolle übernehmen. Während Sorija um ihr Überleben kämpft, unterläuft ihr ein gravierender Fehler und sie hat nur einen Versuch, diesen Fehler wiedergutzumachen. Schnell wird klar: Die Senk bleiben dabei nicht ihre einzigen Feinde und die Liebe wartet nicht auf einen günstigen Zeitpunkt. Um ihr Ziel zu erreichen, muss Sorija die Rolle ihres Lebens spielen.“

 

 

PicsArt_07-18-08.48.01

 

 

Das Cover ist ein schöner Blickfang und sehr außergewöhnlich, sodass ich hier noch nicht einmal den Klappentext gebraucht habe, um zu wissen, dass ich das Buch lesen möchte.

Ich bin gut in das Buch reingekommen und auch der Schreibstil ist sehr angenehm, sodass ich recht schnell mit dem Buch fertig geworden bin.

Die Geschichte fängt sehr spannend an und bleibt auch bis zum Schluss ein tolles, fesselndes und emotionales Abenteuer.

Mir hat von Beginn an Fellas Welt sehr gefallen und am besten hat mir die Entwicklung von Sorija, der Protagonistin gefallen, da es wirklich wundervoll zu lesen war, wie sie aus sich herauswächst und immer stärker und „reifer“ wird.

Und auch sonst hat es mir sehr gefallen, wie die Autorin etwas beschreibt, da sie es so detailtreu beschreibt, dass ich es mir richtig vorstellen konnte.

Die Geschichte ist ein toller erster Teil und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es weitergeht.

 

 

PicsArt_07-18-08.48.22

 

 

4 von 5 Blumen 🌸🌸🌸🌸

 

 

