PicsArt_07-18-08.44.50

 

 

  • Titel:  Liebe, Sex und andere Probleme: Drei Kurzromane 
  • Autorin: Ivy Sand (Danke für das Exemplar 💖)
  • Preis: eBook; 0,99 €
  • Seiten: 128

 

 

 

 

 

 

 

 

PicsArt_07-18-08.47.26

 

 

„Katja lässt sich von einem Unbekannten im Internet trösten, Nora verliebt sich in einen One-Night-Stand, und in Mia flammen alte Gefühle für ihren Exfreund wieder auf. Drei junge Frauen auf der Suche nach Liebe, Glück und all dem blöden Zeug, das so weh tut.“

 

 

PicsArt_07-18-08.48.01

 

 

Mich hat hier der Klappentext neugierig gemacht, da es sich nach drei interessanten Geschichten angehört hat. Und so war es dann auch.

Es sind drei wundervolle Geschichten, die Lust auf mehr machen!
Der Schreibstil ist sehr leicht, sodass ich sehr schnell mit dem Buch fertig war.

Alle 3 Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen und auch ihre Probleme konnte ich gut nachvollziehen. Ich habe sehr viel gelacht und ab und zu konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.

Meiner Meinung nach ist das Buch perfekt für zwischen durch geeignet, da es 3 tolle Geschichten sind, die eigentlich sehr unterschiedlich sind aber auf ihre Weise doch alle gleich.

 

 

PicsArt_07-18-08.48.22

 

 

4 von 5 Blumen 🌸🌸🌸🌸

 

 

