PicsArt_07-18-08.44.50

 

 

  • Titel: Dirty Secrets

    Dirty Secrets (Secrets 1)

    Quelle: Verlagsgruppe Random House

  • Autorin: J. Kenner
  • Verlag: Diana Verlag (Verlagsgruppe Random House) (Danke für das Exemplar!)
  • Preis: Taschenbuch, 9,99 €
  • ISBN: 978-3453359154
  • Seiten: 384

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PicsArt_07-18-08.47.26

 

 

picsart_11-20-08-24-12

 

 

„Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.
Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.
Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.
All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.“

 

 

PicsArt_07-18-08.48.01

 

 

Bei diesem Buch hat das Gesamtpaket einfach nur gestimmt. Das Cover sieht toll aus und ist ein Blickfang. Jeder, der das Buch sieht, muss es in die Hand nehmen. Und auch der Klappentext „zwingt“ einen das Buch zu lesen, da er einfach nur neugierig macht.

Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen, da der Schreibstil flüssig und leicht ist, sodass ich schnell mit dem Buch fertig wurde.

Ich habe mich von Beginn an in das Buch verliebt, da es einfach nur spannend ist und ich das Gefühl hatte, dass nach jeder gelesenen Seite immer mehr unbeantwortete Fragen gekommen sind, deren Antwort ich unbedingt herausfinden möchte.

Man merkt sehr schnell wie kompliziert es zwischen Dallas und Jane ist. Und auch, dass beide von ihrer Vergangenheit immer noch heimgesucht werden.

Immer wenn Dallas und Jane aufeinandertrafen wurde es heiß.

Ich habe mit beiden gelitten, gelacht und zwischen durch hätte ich gerne dem einen oder dem anderen den Kopf umgedreht.

Alles in allem ist es ein gelungener erster Teil und ich bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt, da es hier ein offenes Ende gab und noch viele Fragen offen sind.

 

 

PicsArt_07-18-08.48.22

 

 

5 von 5 Blumen 🌸🌸🌸🌸🌸

 

 

 

 

