PicsArt_07-18-08.44.50

 

 

  • Titel: Welten zwischen uns  
  • Autorin: Diana Dettmann (Danke für das Exemplar 💖)
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Preis: eBook; 2,99 €
  • ISBN: 978-1530026920
  • Seiten: 382

 

 

 

 

 

 

 

PicsArt_07-18-08.47.26

 

 

picsart_11-13-08-28-51

 

 

„In meiner Erinnerung gibt es nicht viele Lichtpunkte, aber all die kleinen Momente mit Elec… leuchten.“ Melia glaubt, ein absolut perfektes Leben zu führen. Sie liebt ihren Job, die Abgeschiedenheit ihrer Wohnung und die tägliche Routine, die ihre Tage bestimmt. Und genau diese kleine, heile Welt steht plötzlich Kopf, als sie unfreiwillig auf Elec trifft und mit ihm auf jemanden, der alles über den Haufen wirft, was sie glaubt von sich und dem Leben zu wissen und außerdem schamlos alles infrage stellt, was sie jemals gewollt hat. Doch Elecs Vergangenheit wirft schon sehr bald dunkle Schatten auf ihre neu entdeckte Zweisamkeit und stellt Melia vor eine schwere Entscheidung: Das, was du kennst, gegen das, was du liebst?“

 

 

PicsArt_07-18-08.48.01

 

 

Ich habe mich zuerst in das Cover verliebt 💞, da es wunderschön ist und mich zum Nachdenken bewegt hat. Der Klappentext hat mich dann voll und ganz überzeugt.  😄

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an überzeugt und mitgerissen. Der Schreibstil ist sehr leicht und flüssig, sodass ich (leider)  😔schnell mit dem Buch fertig war.

Es gab viele verschiedene Situationen, die mich zum Schmunzeln 😄, lachen 😂 und sogar zum Weinen 😭 gebracht haben.

Ich habe Elec und Melia sofort in mein Herz geschlossen <3.

Melia ist eine starke und unabhängige Frau, die erst nachdem sie Elec begegnet merkt, dass ihr Leben doch nicht so perfekt ist.

Elec hat wirklich großes Potenzial als Traummann durchzugehen, da er sehr geheimnisvoll und nicht sehr leicht zu durchschauen ist. Ihn umgeben immer mehr Geheimnisse, die kein Ende nehmen und deren Antworten wohl nie gefunden werden können.

Aufgrund dieser Geheimnisse habe ich zwischenzeitlich dran gezweifelt ob Elec und Melia jemals glücklich werden können.

Aber wenn man mal die Geheimnisse in den Hintergrund stellt und sich nur auf die Beziehung von Elec und Melia konzentriert, ist alles wundervoll 😁.

Beide passen wirklich gut zusammen, obwohl sie so unterschiedlich sind und ihre Liebe zueinander kann ich gar nicht in Worte fassen 😍😍<3.

Doch leider hat auch dieses Buch ein Ende gehabt. Aber wie sagt man so schön? Man soll gehen, wenn es am schönsten ist. Und so war es hier  💖.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, weil es einfach nur traumhaft ist ❤ und Elecs und Melias Geschichte außergewöhnlich ist 😘.

Das Buch hat mir so gefallen, dass es zu meinen Jahreshighlights gehört ✨✨✨✨

 

 

PicsArt_07-18-08.48.22

 

 

5 von 5 Blumen 🌸🌸🌸🌸🌸

 

