PicsArt_07-18-08.44.50

 

 

  • Titel:  Bad Girls: Gwen&Mike 
  • Autorin: Rose Bloom (Danke für das Exemplar 🌸)
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Preis: Taschenbuch, 9,99 €
  • ISBN:  978-1537001951
  • Seiten: 360

 

 

 

 

 

 

 

 

PicsArt_07-18-08.47.26

 

 

picsart_10-28-04-35-23

 

 

Gwen & Mike 1:

„Gwen liebt ihre Freiheit und Unabhängigkeit. Lieber würde sie nackt durch ihren Wohnort Frankfurt laufen, als sich selbst die Ketten einer Beziehung anzulegen. Doch dann poltert Mike in ihr Leben und Gwens Prinzipien lösen sich Stück für Stück in Luft auf. Obwohl sie seine Wirkung auf sich nicht abstreiten kann, gibt es mindestens einen guten Grund, weshalb das alles unmöglich gut gehen kann. Mike ist mit Leib und Seele Polizist und Gwen bewegt sich mit ihrer Jobwahl in Gefilden jenseits der Legalität.“

 

Gwen & Mike 2:

„Endlich hat sich Gwen zu ihren Gefühlen für Mike bekannt, doch ihr Job macht dem Glück erneut einen Strich durch die Rechnung. Kann und will Mike sie aus dieser ernsten Lage befreien? Und können beide das Rätsel ihrer verwobenen Vergangenheit lösen?“

 

 

PicsArt_07-18-08.48.01

 

 

Zu Teil 1:

Hier war es wieder der Klappentext, der mich dazu bewegt hat das Buch zu lesen, da er einige Fragen bei mir aufgewürfelt hat, die nun natürlich beantwortet werden mussten.
Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und auch der Schreibstil war flüssig.

Mir war Mike von Anfang an sehr sympathisch. Er hat mich sofort verzaubert. Bei Gwen habe ich etwas länger gebraucht um mit ihr warm zu werden aber auch sie habe ich in mein Herz geschlossen.

Die Geschichte der beiden hat mich sehr neugierig gemacht. Der Klappentext hat schon darauf hingedeutet, dass Gwens Job nicht ganz legal ist und somit hatte ich viele verschiedene Jobs vor mir, die sie machen könnte aber auf ihren richtigen Job bin ich nicht gekommen.

Gwen und Mikes Beziehung hat mich von Beginn an fasziniert. Ich habe mit den beiden gelitten und gehofft. Als das Buch langsam dem Ende zuging, hatte ich immer noch viele offene Fragen und war auch noch längst nicht so weit beide gehen zu lassen.

Ich kann nur von Glück reden, dass ich den Sammelband zum Lesen hatte, da ich sonst vor Unwissenheit in die Luft gegangen wäre. Ein wirklich guter erster Teil!

 

 

Zu Teil 2:

Der zweite Band schließt direkt an den ersten an und somit ist der Leser auch gleich wieder im geschehn drin.

Viele Geheimnisse werden zu Beginn gelüftet aber auch viele neue Fragen haben sich bei mir ergeben. Gwen und Mike sind im zweiten Teil noch mehr zusammengeschweißt als im ersten. Ich habe mich für die beiden sehr gefreut.

Von Anfang an hat mich die Geschichte wieder in den Bann gezogen und wieder begeistert.

Alles in allem finde ich, dass der zweite Teil sehr gelungen ist, da die Liebe zwischen Gwen und Mike immer stärker wird und auch die beiden Protagonisten sich sehr stark zum positiven verändern.

Ich kann die Bücher sehr empfehlen, da ich finde, dass beide Geschichten nicht vorhersehbar sind und auch sehr leicht zu lesen sind.

 

 

PicsArt_07-18-08.48.22

 

 

4 von 5 Blumen 🌸🌸🌸🌸

 

 

 

