PicsArt_07-18-08.44.50

 

 

  • Titel: Merci Paris 
  • Autorin: Rose Bloom ( Danke für das Exemplar 💖 )
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Preis: eBook; 2,99 €
  • ISBN: 978-1537449319
  • Seiten: 280

 

 

 

 

 

 

PicsArt_07-18-08.47.26

 

 

picsart_11-10-08-08-56

 

 

„Paula braucht Ordnung! Ihr Leben ist geplant und sicher, vielleicht etwas eintönig, aber trotzdem ist das gut so. Denn sie ist ganz und gar nicht der Typ für Überraschungen. Vor allem hätte sie darauf verzichten können, ihren langjährigen Freund mit einer Anderen in flagranti zu erwischen.
Paulas geordnetes Leben wirbelt durcheinander, als wäre ein Tornado darüber hinweg gefegt, und hätte alles mit sich gerissen. Sie muss etwas ändern! Ihr Leben soll spannend und aufregend werden, und sie beschließt, ein spontanes Jobangebot in einer absoluten Traumstadt anzunehmen. Paris! Wenn da nur nicht Nic wäre, dem sie kurz vor ihrer Abreise einfach nicht widerstehen konnte. Aber darüber muss sie sich keine Gedanken mehr machen, denn Nic ist in Frankfurt und sie bald weit, weit weg. Oder?“

 

 

PicsArt_07-18-08.48.01

 

 

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und konnte es kaum erwarten zu lesen. 😄

Das Cover ist wieder einmal einfach traumhaft 💞 und hat mich sofort in den Bann gezogen. Und auch der Klapptext hat es wieder spannend gehalten.

Die Geschichte hat mich von Beginn an mitgenommen und ich bin wahnsinnig schnell mit dem Buch fertig gewesen, da der Schreibstil angenehm leicht ist und auch die Handlung sehr schön ist.

Am Anfang hat mir Paula sehr leidgetan, als sie ihren Freund in flagranti erwischt hat. Aber mit der Zeit hat sie es verarbeitet und sich zu einem sehr starken und selbstbewussten Charakter entwickelt. 😃

Auch Nic ist ein sehr interessanter Charakter. Ich habe anfangs nicht gedacht, dass ich ihn mögen würde aber zum Schluss habe ich mich in ihn sogar ein bisschen verliebt. 😊

Leider war das Buch einfach zu schnell zu Ende. 😔 Aber auch hier war es bis zum Schluss spannend. Ich hatte zwar ein paar Vermutungen, wie die Geschichte endet aber sicher war ich mir nicht und deswegen habe ich mich sehr gefreut, dass keine meiner Ideen gestimmt hat. Somit war es ein gelungenes und sehr schönes Ende. 😁

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, da einfach alles für eine tolle Liebesgeschichte dabei ist. ✨ 💞

 

 

PicsArt_07-18-08.48.22

 

 

5 von 5 Blumen 🌸🌸🌸🌸🌸

 

 

 

 

 

