PicsArt_07-18-08.44.50

 

 

  • Titel: 10 Tage in Vancouver 
  •  Autorin: Jutie Getzler
  •  Verlag: bookshouse Verlag (Danke für das Exemplar)
  •  Preis: eBook; 3,99 €
  •  ISBN: 978-3741851056
  •  Seiten: 528

 

 

 

 

 

 

 

PicsArt_07-18-08.47.26

 

 

picsart_10-26-06-18-11

 

 

„Ist es möglich, dass einem der Typ aus dem Fernseher dermaßen den Verstand raubt, dass man an nichts anderes mehr denken kann? Ja, ist es. Das muss Lara am eigenen Leib erfahren. Nach langem, erbitterten Kampf gegen die Gefühle für ihn, einem vollkommen fremden, weit entfernten Schauspieler, gibt sie ihren inneren Widerstand auf und beschließt, ihn in Vancouver, dem Drehort der Serie, zu suchen. In drei verschiedenen Varianten mit unterschiedlichem Ausgang erlebt sie Dinge, die sie sich in Düsseldorf nicht hätte träumen lassen. Wird es ihr gelingen, ihn in der Riesenmetropole Kanadas zu finden? Wird sie auf jemand anderen treffen? Oder wird sie mit demselben Liebeskummer heimfliegen, mit dem sie nach Vancouver kam?“

 

 

PicsArt_07-18-08.48.01

 

 

Das Buch hat mich schon eine Weile neugierig gemacht, da der Leser selber entscheiden kann, wie die Geschichte verläuft.

Das Cover ist leider nicht so meins, da ich rosa grundsätzlich meide 🙈 aber sonst finde ich es sehr schön mit den Personen im Vordergrund und der Stadt im Hintergrund.

Zu Beginn wird Laras Situation erzählt und nachdem der Leser ein gutes Bild von Lara hat, geht’s auch schon los mit der Entscheidung.

Lara ist meiner Meinung nach eine mutige und sehr verrückte Frau, da ich mich niemals getraut hätte nach Vancouver zu reisen, um dort den Mann aus einer Serie zu finden.

Ich hatte große Probleme mich zu entscheiden, da einfach alle drei „Wege“ gut sind. 😄Letztendlich habe ich mich dann für den zweiten entschieden.

Als ich dann mitten in der Geschichte war, habe ich mich auf eine schöne romantische Liebesgeschichte gefreut aber dann … Wie kann man sowas nur einem Leser antun?! 😋 😨

Dieses Buch hat es hinbekommen mich einfach nur zu schockieren! 😨  Nachdem ich fertig mit lesen war, musste ich erstmal eine sehr lange Pause machen und mich mit anderen Lesern austauschen. 😁

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, da es einfach mal etwas anderes ist sich selbst auszusuchen, wie es weitergehen soll.

 

 

PicsArt_07-18-08.48.22

 

 

4 von 5 Blumen  🌸🌸🌸🌸

 

 

 

 

