PicsArt_07-18-08.44.50

 

 

  • Titel: Spinnenkuss – Elemental Assassin 1

    Spinnenkuss

    Quelle: Piper Verlag

  • Autorin: Jennifer Estep
  •  Verlag: Piper Verlag (Danke für das Exemplar!)
  •  Preis: Broschur; 12,99 €
  •  ISBN: 978-3-492-28093-8
  •  Seiten: 448

 

 

 

 

 

 

 

 

PicsArt_07-18-08.47.26

 

 

picsart_10-25-04-34-00

 

 

„Gin Blanco führt ein Doppelleben: Tagsüber serviert sie das beste Barbecue der Stadt. Nachts kennt man sie unter dem Namen »die Spinne« als gefürchtete Auftragskillerin mit einem Talent für Elementarmagie. Doch als sich ihre neue Mission als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Magier braucht, ist Ablenkung – besonders in Form eines sexy Detectives.“

 

 

PicsArt_07-18-08.48.01

 

 

Ich habe schon viel über die Bücher von Jennifer Estep gehört und mich dazu entschlossen, mir selbst ein Bild über ihre Bücher zu machen.

Die Reihe hatte ich schon etwas länger im Auge, da ich den Klappentext ansprechend fand und nachdem die Reihe ein neues Cover bekommen hat, hat mich auch das Cover überzeugt.

Ich bin sofort in die Geschichte reingekommen, da der Schreibstil mich gleich gepackt hat.

Da die Geschichte schon sehr spannend beginnt, habe ich befürchtet, dass die Spannung schnell wieder ablässt. Aber dies ist zum Glück nicht geschehen. Die Geschichte war bis zum Schluss spannend und hat mich bis zum Schluss gepackt. 😀

Mit Gin als Protagonistin wurde es nie langweilig. Egal ob ihre Art, ihre Sprüche, ihre Aufgaben oder ihre Vergangenheit, ich habe ständig mit ihr mitgefiebert, gelacht oder gelitten. Sie passt super in die Geschichte. 🙂

Aber auch Fletcher, Finn und Caine passen in die Geschichte und somit auch zu Gin.

Ich war teilweise sehr geschockt über die Geschehnisse in der Geschichte. Ab und zu musste ich eine Pause machen, um zu verdauen, was ich gerade gelesen habe.

Am Meisten hat mich das Ende schockiert, weil ich wissen will, wie es weitergeht.

Das Buch ist absolut empfehlenswert! Ein klasse erster Teil der Reihe. Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Teile.

 

 

 

PicsArt_07-18-08.48.22

 

 

5 von 5 Blumen ❀

 

 

