PicsArt_07-18-08.44.50

 

 

 

  •  Titel: Lizzy (Cinderellas Tochter)
  •  Autorin: Ashley Gilmore
  •  Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
  •  Preis: Softcover, 5,99 €
  •  ISBN: 978-1530057795
  •  Seiten: 162

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PicsArt_07-18-08.47.26

 

 

 

„Lieben wir sie nicht alle, die klassischen Märchen um Dornröschen, Schneewittchen und Co.? Wer aber wusste, dass diese inzwischen heranwachsende Töchter haben, die auf der Suche nach ihren eigenen Prinzensind?
Nach ihrem Abschluss an der Crown School absolvieren die Prinzessinnen ein 6-monatiges Magical in der Realen Welt – Zauber und Liebe inklusive. Aber welche von ihnen will am Ende überhaupt noch zurück nach Fairyland?
In diesem ersten Band der Princess-in-love-Reihe begleiten wir Lizzy, jüngste Tochter von Cinderella und Prince Charming, nach New York City. Wird Lizzy ihre Prüfung bestehen und wird sie ihren Prinzen vielleicht sogar inmitten von Wolkenkratzern statt von Märchenschlössern finden?“

 

 

PicsArt_07-18-08.48.01

 

Am liebsten wäre ich in der Zeit zurückgesprungen und hätte mein Cinderella-Kleid von damals angezogen.
Ich liebe Märchen und dieses Buch hat mein kleines Märchen-Herz zum Leuchten gebracht ღ Lizzy ist eine stets fröhliche Prinzessin. In New York muss sie viele verschiedene Aufgaben im Alltag meistern, aber egal welche Aufgabe es ist, sie verstellt sich nicht. Lizzy versucht, die „5 goldenen Regeln“ immer einzuhalten. Ab und zu musste ich schon schmunzeln, wie Lizzy in der realen Welt zurechtkommt und wie sie sich immer versucht an die Regeln zuhalten. Ich hätte in manchen Situationen schon längst die Nerven verloren. Die Geschichte wird immer interessanter als Lizzy Peter kennenlernt. Anfangs waren Peter und Lizzy nicht auf einer Wellenlänge aber zum Schluss hin wurde es immer besser. Ich habe mich sehr gefreut, die Entwicklung der beiden gelesen zu haben. Es ist zwar ein kurzes aber dafür ein märchenhaftes Buch. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der immer noch an Märchen glaubt und im Herzen eine Prinzessin ist ღ ♔

 

 

PicsArt_07-18-08.48.22

 

4,5 von 5 Blumen ❀

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

