Heute haben mich eine Menge neue Lesezeichen erreicht. Aber die sind natürlich nicht alle für mich allein 😀

 

 

IMG_20160720_102552

 

 

Für meinen kleinen Bruder habe ich ein Minion-Lesezeichen machen lassen. Ich finde, das Lesezeichen ist total süß geworden ❤

 

 

IMG_20160720_102830

 

 

Für meine Mama habe ich ein Jane Austen Lesezeichen anfertigen lassen. Das Lesezeichen passt super zu den Büchern 🙂

 

Sowohl das Minion-Lesezeichen als auch das Jane Austen-Lesezeichen hat die liebe Annika von Annies-Kreativewelt gebastelt. Vielen lieben Dank ❤

Hier kommt der Link zu ihrer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/Annis-Kreativewelt-1787045191531737/?fref=ts

 

 

IMG_20160720_103609

 

 

Das Shades of Grey Lesezeichen habe ich für mich machen lassen. Ich finde es sehr gut getroffen sowohl farblich als auch die Anhänger.

 

 

IMG_20160720_135102

 

 

Und das letzte Lesezeichen ist passend für den ersten Silber-Band gemacht. Auch hier bin ich sehr begeistert von dem Lesezeichen ❤

Das Shades of Grey-Lesezeichen und das Silber-Lesezeichen hat die liebe Jasmin von Papilonia gebastelt. Auch hier ein riesen Dankeschön von mir ❤

Hier kommt der Link zu ihrer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/Papilonia/?fref=ts

 

 

Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Abend

Milena 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

